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Chefsekretär/in des Missionschefs Österreichischen Botschaft Brüssel

Die Botschaft der Republik Österreich sucht ab Mai 2012 eine(n) Chefsekretär/in als Assistent/in des Missionschefs

Anforderungen

  • Sekretariat des Missionschefs (MC)
  • Führung des Terminkalenders (selbstständige Terminvereinbarung)
  • Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Korrespondenz des MC und Routineerledigungen (Voraussetzung: Deutsch und Französisch fließend, Englisch ausreichend)
  • Organisation und Aussendung von Einladungen, Evidenthaltung der gesellschaftlichen Verpflichtungen des MC, Führung von Gästelisten, Erstellung von Tischkarten und SitzordnungenProtokollierung, Fertigstellung und Abfertigung von Berichten
  • Organisation und gegebenenfalls Betreuung von hochrangigen Besuchen bzw. Delegationen
  • Organisation des Nationalfeiertagsempfanges und anderen größeren Veranstaltungen

Bewerber/innen sollten folgende Qualifikationen mitbringen:

  • perfekte Beherrschung der französischen und der deutschen Sprache, sehr gute Englischkenntnisse
  • Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, absolute Diskretion sowie Fähigkeit zur Teamarbeit
  • gewandtes Auftreten am Telefon und im Umgang mit Besuchern
  • hervorragende PC-Kenntnisse (E-Mail, MS-Office, Internet)
  • absolute Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Stressresistenz

Das Gehalt orientiert sich an den ortsüblichen Entlohnungsgegebenheiten.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Ausbildungsnachweisen/Zeugnissen bis zum 01.03.2012 an die Botschaft der Republik Österreich, Place du Champ de Mars 5, bte 5, 1050 Bruxelles oder per E-Mail an bruessel-ob@bmeia.gv.at.