Header

ASSISTANT HUMAN RESOURCES MANAGER

ASSISTANT HUMAN RESOURCES MANAGER (M/F) (REF: ASSTHRMANAGER)
mit Personalverantwortung für die Häuser INNSIDE by Meliá Derendorf und Seestern (Düsseldorf).
Sie sind verantwortlich für die Unterstützung des Managements in der Umsetzung sämtlicher personalrelevanter Vorgaben. Personaleinstellung, -betreuung, -verwaltung, -austritt sowie vorbereitende Arbeiten der Lohnbuchhaltung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie liefern den bestmöglichen Service an Ihre Gäste – die Mitarbeiter und Abteilungsleiter des Hotels – und steuern zur Erreichung der hotelspezifischen Ziele im Bereich Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und Personalentwicklung bei. Sie haben eine Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder im Personalwesen abgeschlossen, verfügen idealerweise über entsprechende Zusatzqualifikationen und haben bereits Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln können? Sie sind selbsbewusst und vertraut mit verschiedenen Präsentationstechniken und besitzen eine Leidenschaft für Personalentwicklung und wollen durch proaktives Vorgehen und Kreativität die Serviceleistungen für unsere internen und externen Kunden optimieren. Sie besitzen ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Disziplin sowie fundierte Kenntnisse über das deutsche Arbeits- und Steuerrecht. Fundierte Kenntnisse des MS Office Pakets sowie Sprachkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache sind eine Grundvorraussetzung, erweiterte Kenntnisse der spanischen Sprache sind von Vorteil.
Des Weiteren besitzen Sie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um auf allen Ebenen des Unternehmens beeinflussen zu können, haben einen hohen Qualitätsanspruch, sind Standard fokussiert und stressresistent.
Wenn Sie Teil unseres international etablierten und expandierenden Unternehmens werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltsvorstellungen und frühstmöglichem Eintrittsdatum.