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Verwaltungsassistent/in - Office Manager


Verwaltungsassistent/in - Office Manager im Brüsseler Verbindungsbüro des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR)
Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) ist der Spitzenverband der genossenschaftlichen Kreditwirtschaft. Er vertritt bundesweit und international die Interessen der genossenschaftlichen FinanzGruppe.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
  • Office-Management für den laufenden Bürobetrieb
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Emailverkehr, Annahme von Telefonanrufen
  • Organisation von internen und externen Sitzungen
  • Organisation und Vor-Ort-Betreuung von Veranstaltungen
  • Kontaktaufnahme mit den Europäischen Institutionen und anderen Verbänden
  • Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Email-Verteilern
  • Korrekturlesen offizieller Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Recherche/Monitoring aktueller EU-Politik und EU-Gesetzgebung
  • Allgemeine Team-Assistenz
Profil:
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher Sprache, andere Sprachkenntnisse, insbesondere der französischen Sprache, sind erwünscht
  • Gute allgemeine Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind von großer Bedeutung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und problemlösungsorientierter Arbeitsstil
  • Die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Wir bieten:
  • Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein kleines und dynamisches Team in einem internationalen Arbeitsumfeld
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen an bewerbung-europa@bvr.de.