Office-Manager/in
Für die Hauptvertretung Brüssel des Deutschen Caritasverbands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Office-Manager/in (60%)
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Ihre Aufgaben sind:
- Verwaltung
- Personalangelegenheiten,
- Rechnungstellung und vorbereitende Finanzbuchhaltung,
- Objektmanagement
- Eigenständige Büroorganisation und Führen des Sekretariats
- Unterstützung der Leitung in allen Aufgaben des Tagesgeschäftes
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte als PDF-Datei (max. 5 MB) mit Angabe der Kenn-Nr. 12072 im Betreff der E-Mail bis zum 6.2.2017 an: bewerbungen@caritas.de
Gerne können Sie sich auch online bewerben unter: http://www.caritas.de/H37L6
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Kaufmännische / administrative Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Selbstständiges, strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch und Französisch; Niederländisch und Englisch wären von Vorteil
- Sehr sichere Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, Diskretion und Loyalität
- Eine positive Einstellung zur katholischen Kirche und ihrer sozialen Arbeit und eine Identifikation mit den Zielen unserer Organisation.
Wir bieten:
Die Stelle ist eine Teilzeitstelle (60%) in Brüssel und unbefristet zu besetzen. Als Dienstgeber Caritas bieten wir Ihnen einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten, professionellen Team. Die Anstellung erfolgt nach belgischem Arbeits- und Tarifrecht. Bei gleicher Qualifikation und Eignung für den Arbeitsplatz werden Bewerber/innen mit Behinderung bevorzugt.
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