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Office ManagerIn / AssistentIn der Geschäftsführung

EU. Select vertritt als etabliertes und wachsendes Beratungsunternehmen für Public Affairs die Interessen renommierter Unternehmen und Verbände auf nationaler und europäischer Ebene. Für unser Brüsseler Büro suchen wir ab sofort

eine/n Office-ManagerIn / AssistentIn der Geschäftsführung (ggf. Teilzeit).

Sie tragen Mitverantwortung für die internen Abläufe, ’halten uns den Rücken frei’ und kommunizieren nach außen freundlich und gewandt mit unseren Mandanten und Partnern. Maßgeblicher Bestandteil Ihrer Aufgaben ist die Assistenz der Geschäftsführung bei Abwicklung von Korrespondenz, Terminkoordination, Vornahme von Reisebuchungen sowie die Erfassung und Ordnung von Belegen als vorbereitende Tätigkeit für die weitere Bearbeitung durch die Buchhaltung. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für ein reibungsloses Office-Management (Führung und Organisation aller Büro- und Sekretariatsaufgaben, inkl. Verwaltung des IT-Bereichs), sowie für den Einkauf.

Für diese Aufgabe qualifiziert Sie, nach einer entsprechenden überdurchschnittlichen Ausbildung, eine auf das Stellenprofil ausgerichtete Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren. Neben Deutsch als Muttersprache verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse. Der Umgang mit den gängigen Computer-Anwendungen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten unter Zeitdruck.

Neben einer stark ausgeprägten Kommunikationskompetenz besitzen Sie sowohl Teamgeist als auch die Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten und haben Freude daran, in einem abwechslungsreichen, pulsierenden Umfeld tätig zu sein. Ein gewinnendes Auftreten, Engagement und Flexibilität runden Ihre Persönlichkeit ab.

Sie sind bereit, als tragende Säule der Assistenz der Geschäftsführung zu der uns wichtigen Kontinuität in Personalfragen beizutragen. Im Gegenzug sind wir aufgeschlossen gegenüber Teilzeitregelungen und flexiblen Arbeitszeitgestaltungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen.

Sie arbeiten zusammen mit einem internationalen, engagierten und aufgeschlossenen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit breit-gefächertem Aufgabenportfolio, substantiellen Entwicklungsmöglichkeiten und einer leistungsgerechten Vergütung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und in deutscher Sprache bis spätestens zum 31. März 2011 an:

EU.select GmbH
Frau Madeleine Schimanski
HR & Finance Manager
Avenue Louise 166
1050 Brüssel
Tel. 0032 2 26 01 32
Fax 0032 2626 01 40

jobs@eu-select.com

www.eu-select.com

Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in den Wochen 21. März – 25. März 2011 und / oder 11. April – 15. April 2011 statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ausgewählten BewerberInnen eine entsprechende Rückmeldung zusenden.