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Sekretär/in

Ihr Aufgabenbereich:
  • Allgemeine Bürokommunikation; Empfang, Telefon, Post
  • Koordinierung und Organisation von Terminen und Dienstreisen
  • Unterstützung beim Monitoring
  • Vorbereitung von Sitzungen; Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Erstellen von Briefen, Notizen, Vortragsmanuskripten
  • Führen der Aktenablage
  • Aufbau und kontinuierliche Pflege von Datenbeständen
Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Erfahrungen in einem Geschäftsführungs- oder Vorstandssekretariat bzw. im politischen Kontext sind vom Vorteil. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in einer weiteren Amtssprache der EU sind nützlich. Sie sind versiert im Umgang mit zeitgemäßer Bürokommunikation (MS-Office, Internet/Intranet).
Persönlich überzeugen Sie durch Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Bereitschaft zur Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches, der Position angemessenes Auftreten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für erste Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Europabüros, Frau Barbara Gallist, unter der Telefonnummer 0032/2/282-4733 zur Verfügung.
Wenn Sie sich für diese herausfordernde Aufgabe interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, frühester Eintrittstermin) senden Sie bitte bis zum 29. November 2013 bevorzugt per E-Mail an den:

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.
Europabüro
51, rue Montoyer,  B-1000 Brüssel

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.