Life Science Core Imaging ist als Geschäftsbereich von GE Healthcare in den Bereichen Forschung, Herstellung und Vertrieb von innovativen Diagnostika tätig. Diese werden bei radiologischen Untersuchungen zur Darstellung von Organen, Geweben und Funktionen im menschlichen Körper eingesetzt und unterstützen Ärzte bei Krankheitsfrüherkennung, -diagnose und -management.
Trainee Manufacturing Management (m/f)
Entry-Level
Manufacturing
Administration and Support
Germany
Braunschweig
38110
No
Ihre Hauptaufgabe wird es sein, die Supply Chain – Manufacturing Betriebswirtschaftsprozesse zu entwickeln und umzusetzen. Sie berichten an den Standortleiter und werden das Führungsteam unterstützen. Ihre Verantwortlichkeiten werden breit gefächert und vielfältig sein. Es handelt sich um eine herausfordernde Aufgabe für einen selbständigen, engagierten Team-Player die mit verschiedenartigen Aufgaben umgehen kann und sich im Umfeld des Führungsteams einer Organisation wohl fühlt.
Unterstützung des Site Leadership Teams. Entwicklung und Erhaltung des Leistungsbeurteilungssystems (Scorecard-System).
Management Reporting: Erstellen von Performance Reports, Präsentationen und anderen Kommunikationsdokumenten.
Definition und Umsetzung der Darstellung des Standortes und Entwicklung notwendiger unterstützender werbender Materialien.
Mitwirkung in Rechtsfragen: Koordination und Unterstützung in standortbezogenen "Decommissioning"-Aktivitäten und Erstellung und Verwaltung von vertraglichen Dokumenten (Miet-, Service-, Gesellschaftsverträge sowie andere Vereinbarungen).
Public Relations-Aktivitäten: Koordination und Unterstützung der Kommunikation mit lokalen Behörden, Verwaltungseinrichtungen etc.).
Steuern der Mitarbeiter der Internen Dienste (Administration und Empfang).
Einführung eines strukturierten Dokumentations- und Archivierungssystems.
Administrative Unterstützung im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems (z.B. Trainingsdokumentation).
Meeting Management: Terminierung, Vorbereitung, Berichtswesen und Nachverfolgen vereinbarter Aktivitäten.
Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.
Abschluss in Betriebswirtschaft, Business Administration oder vergleichbar
Freude an unterstützenden Aufgaben im Managementbereich in einer multinationalen Geschäftsumgebung
Ausgezeichneten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Engagiert, serviceorientiert, entscheidungsfreudig und sicher im Setzen von Prioritäten
Natürliche Autorität und Fähigkeiten als Team-Player
Strukturierte und prozessorientierte Vorgehensweise mit einem natürlichen Gespür für Details
Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel, Word und PowerPoint-Anwendungen
Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Erste Erfahrung (z.B. Praktika) im Bereich Supply Chain, Finanzen und Vertrieb
Ausgewiesene Projektmanagementfähigkeiten
Erste Erfahrung mit Programmen im Veränderungsmanagement und mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
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