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Eine/n Fremdsprachensekretär/in für unser Brüsseler Büro

Hauptaufgaben sind:
  •         Professionelles Management des Sekretariats
  •         Administrative Unterstützung des Leiters Büro Brüssel (Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache)
  •         Unterstützung bei der logistischen und inhaltlichen Vorbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Projekten
  •         Betreuung internationaler Gäste
  •         Bereitstellung von Informationsmaterialien, Datenbankpflege und Recherchen
Sie haben eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und besitzen exzellente mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie verhandlungssichere Kenntnisse im Englischen. Außerdem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und besitzen sehr gute PC-Kenntnisse sowie organisatorische Fähigkeiten.
 Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: hgf@bstbk.de